20/06/2026
Alman Federal Polis Teşkilatının 75. kuruluş yıldönümü münasebetiyle Siegburg’da düzenlenen kutlama programına katıldım.
Program vesilesiyle Sankt Augustin Federal Polis Direktörlüğü Başkanı Sayın Barbara Heuser’i ve Federal Polis Teşkilatı mensuplarını bu anlamlı yıldönümü dolayısıyla tebrik ettim.
Federal Polis Teşkilatına ve mensuplarına gelecek yıllar için esenlik ve başarı dileklerimi ilettim.
———
Anlässlich des 75-jährigen Bestehens der Bundespolizei nahm ich an der Jubiläumsveranstaltung in Siegburg teil.
Dabei gratulierte ich Frau Barbara Heuser, Präsidentin der Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, sowie den Angehörigen der Bundespolizei zu diesem besonderen Jubiläum.
Ich wünsche der Bundespolizei und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Zukunft alles Gute.