31/05/2026
Was für ein Wochenende! 🌿✨ Die Artenschutzkonferenz OWL 2026 hat gezeigt, wie viel Kraft in unserer Region steckt, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen.
Wir blicken zurück auf inspirierende Vorträge, wertvolle Diskussionen und neue Impulse für den Naturschutz in Ostwestfalen-Lippe. 🐝 Herzlichen Dank an alle Vortragenden und Besucherinnen und Besucher!
Die Ergebnisse und die erarbeiteten Lösungsansätze werden wir nun in die politische Arbeit tragen. Wir bleiben dran! 💚
Was war dein persönliches Highlight der Konferenz? Schreib es uns in die Kommentare! 👇