13/05/2026
Gestern Abend hat die CSU Höhenkirchen-Siegertsbrunn, bei ihrer Mitgliederversammlung, einen Teil der ausgeschiedenen Gemeinderäte der letzten Amtszeit verabschiedet.
Susanne Gaar, Irmgard Pauli und Peter Guggenberger konnten persönlich die Dankesworte und einen Präsentkorb entgegen nehmen.
Prof. Dr. Clive Flynn und Dr. Mathias Mooz waren leider verhindert. Wir holen es natürlich bei nächster Gelegenheit nach.
Allen fünf ausgeschiedenen Gemeinderäten wollen wir, auch auf diesem Weg, noch einmal herzlichen Dank sagen.
Unzählige Stunden, viel Engagement und sehr viel Einsatz wurden für dieses schöne Ehrenamt aufgewendet.
Danke für euren Einsatz für unsere Gemeinde und den CSU Ortsverband.