13/03/2026
Liebe Höchstädterinnen und Höchstädter,
vielen Dank für Ihr Vertrauen bei der Kommunalwahl! Unsere Liste der JU Höchstädt hat 5,6 % der Stimmen und insgesamt 2.773 Stimmen erhalten. Das sind 0,7 % mehr als vor sechs Jahren. Dank dieses Ergebnisses zieht unsere Spitzenkandidatin über unsere Liste in den Stadtrat ein. Dieses Ergebnis ist für uns ein großer Ansporn, uns weiterhin engagiert für unsere Stadt einzusetzen. 🙏
Ein besonderer Dank gilt allen Wählerinnen und Wählern, Unterstützerinnen und Unterstützern sowie allen, die unseren Wahlkampf begleitet haben.
Gerade an die junge Generation möchten wir appellieren: Bringt euch ein, steht für eure Meinungen ein und gestaltet die Zukunft unserer Stadt aktiv mit. Eure Stimme ist wichtig – im Stadtrat und darüber hinaus.
Wir freuen uns darauf, die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger auch in den kommenden sechs Jahren im Stadtrat von Höchstädt einzubringen und unsere Stadt gemeinsam weiter voranzubringen. 💪
Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!
Eure JU Höchstädt 🚀