23/05/2026
Heute sind wir am Feuerwehrfest bei der .langlau.rehenbuehl mit unserem ELW 2.
Es wird ein B4 Brand einer Grundschule simuliert und ihr habt die Möglichkeit zu sehen wie so ein Einsatz bei uns abläuft. Wir freuen uns auf euch !! 🚒🧑🚒🧯
Wer is heute alles da ? 🚒