28/03/2026
Liebe Leser und Freunde der Löschgruppe Niedersessmar, liebe Mitglieder,
Falls Sie am Samstag den 4. April ab 18:00 Uhr nichts besseres vor haben, sind Sie hiermit gerne zu unserem Osterfeuer auf dem Festplatz eingeladen. Falls es Wetterbedingt nicht so schön wird, haben wir in diesem Fall vorgesorgt und ein großes Zelt aufgebaut. Wir sind uns sicher, das wir zusammen dann trotzdem einen schönen Abend verbringen werden!
Es gibt natürlich wieder leckere Würstchen und den tollen Spießbraten.
Weiterhin für unsere kleinen Gäste unser tolles Stockbrot grillen( natürlich von unserer tollen Bäckerei und Freund Hartmut Lange), weiterhin eine Feuerwehr Hüpfburg von Grote + Hiller.
Natürlich sorgen wir auch für den Durst, mit vielen gekühlten Getränken!
Auch in diesem Jahr: es gibt leckere Cocktails!
Auch ist nun die bargeldlose Zahlung möglich!
Eure Löschgruppe Niederseßmar und der Förderverein der Feuerwehr Niedersessmar