24/12/2025
Liebe Mitglieder,
zum Jahresende möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch allen herzlich Danke zu sagen. Danke für eure Zeit, euren Einsatz und eure Verbundenheit zur DLRG Wiesmoor-Großefehn. Ob aktiv im Einsatz, in der Ausbildung, im Hintergrund oder durch eure Unterstützung – jede und jeder Einzelne trägt dazu bei, dass unsere Gemeinschaft lebt und stark bleibt.
Wir wünschen euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und viele positive gemeinsame Momente.
Herzliche Grüße
DLRG Wiesmoor-Großefehn