17/06/2026
Heute wurde es für mehrere Johanniter aus unserem Team richtig sportlich! 🏃♀️🏃♂️❤️
Beim Bautzener Firmenlauf gingen „Die JUHten aus Großschönau“ und „Die JUHten aus Ebersbach“ über 5 Kilometer an den Start — und das bei bestem Laufwetter quer durch die wunderschöne Bautzener Altstadt. ☀️👏
Besonders stark: Stephan erreichte als Erster aus unserem Team mit einer Zeit von unter 30 Minuten das Ziel. 🏅👏
Mit dabei war auch Herbert, das Maskottchen der Ebersbacher „Turboschnecken“ 😄 Ein echtes Highlight am Streckenrand und auf der Laufstrecke!
Vor allem aber hatten wir jede Menge Spaß, Teamgeist und schöne gemeinsame Momente. Jetzt freuen wir uns schon auf den Görlitzer Firmenlauf im Herbst! 🍂😊
JohanniterSachsen TeamJohanniter Juh AusLiebeZumLeben SchöneMomente SoSehenJohanniterAus