03/05/2026
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
Die Luft wird wärmer, die Sonne strahlt häufiger, die Blumen blühen in voller Pracht. Es gibt keinen Zweifel - der Frühling ist in vollen Zügen angekommen. ☀️🌱🌷🐛
Und das wollen wir feiern! Daher laden wir euch herzlich zu unserem ersten CDU-Frühlingsfest ein.
Am Sonntag, den 17. Mai ab 11 Uhr, verwandelt sich der Vorplatz des Dorfgemeinschaftshauses in Naßweiler in ein buntes Paradies für Klein und Groß.
Es gibt Live-Musik der neugegründeten Band "Warndt Blech" 🎺🎶, eine Kinder-Hüpfburg 🎠 und noch vieles mehr.
Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Getreu dem Motto "Hauptsach gudd gess" gibt es eine traditionelle Lyonerpfanne zu Mittag. 🍽️ Für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir Pommes 🍟 , Wurst 🌭 und Frikadellen im Angebot. Und wer es lieber süß mag, der wird sicherlich an unserem Kaffee- und Kuchenbuffet 🍰☕️ fündig.
Also kommt vorbei und verbringt mit uns gemeinsam einen schönen, gemütlichen Tag. 🫧✨
Wir freuen uns auf euch! ☺️