24/02/2025
🚒 Neue Wehrführung im Großauheimer Stadtteil – Mitgliederversammlung 2025 🚒
Am Freitag, den 21. Februar 2025, fand die jährliche Mitgliederversammlung der Einsatzabteilung und des Feuerwehrvereins in Großauheim statt. Wie gewohnt wurden die Berichte des Wehrführers und 1. Vorsitzenden, Karsten Stolper, verlesen. Anschließend folgten Berichte der Kinder- und Jugendfeuerwehr, der Ehren- & Altersabteilung sowie der Brandschutzerziehung.
📊 Einblicke in 2024:
127 Einsätze wurden erfolgreich abgearbeitet.
30 Brandsicherheitsdienste durchgeführt.
Insgesamt 5183 Stunden wurden durch alle Abteilungen geleistet.
In Vertretung der Stadt überbrachte Bürgermeister Maximilian Bieri die Grüße der Stadt, und Ortsvorsteher Reiner Dunkel die Grüße des Ortsbeirates Großauheim/Wolfgang. Ebenfalls kamen Grußworte von Amtsleiter Hendrik Frese und dem stellv. Stadtbrandinspektor Wolfgang Müller.
Der Höhepunkt der Versammlung waren die regulären Wahlen. 🗳️
Ergebnisse der Wahlen:
Wehrführer & 1. Vorsitzender: Eric Bristot
Stv. Wehrführer & 2. Vorsitzender: Benjamin Kretzer
Schriftführerin: Nicole Doose
Beisitzer: David Förder Graul
Kassenprüfer: Kai Kießling & Fabian König
Die Versammlung wurde um 21:50 Uhr mit einem „Gut Schlauch“ von Eric Bristot als neuer Wehrführer feierlich beendet.
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihren Einsatz und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr! 💪 |js