23/06/2026
Hitze? Können wir. 😎
Nach 2 Tagen bei tropischen Temperaturen neben einem laufenden Brezelbackautomaten war das Gießen unserer Bäumchen heute gefühlt - fast - ein Klacks. Aber was muss, das muss. 💪
Alle Pflanzen aus diesem und letztem Jahr haben die bisherige Hitzewelle gut überstanden. Und möglicherweise gab es als Belohnung für die fleißigen Gießer sogar schon die eine oder andere Beere zum Naschen. 😋