29/01/2026
Gestern Abend haben wir uns den Grasbrunner Bürger vorgestellt. Es haben sich 5 Kandidaten mit kurzen Reden vorgestellt … Danach gab es Zeit für gemütliche Gespräche beim Bio-Bier und Knabbereien. Freitag der 6 Februar ist unseren letzten Vorstellung im Bürgerhaus Neukeferloh - sei dabei!