24/05/2026
👑 Heute wurde im Rahmen des Pfingstfestes im Brunnental unsere neue Märtfraa vorgestellt!
Ein herzliches Dankeschön geht an Tina Konz für zwei fantastische Jahre voller Engagement, Herzlichkeit und Einsatz als Märtfraa. 💐
Der neuen Märtfraa Anne Thomas wünschen wir für ihre beginnende Amtszeit alles erdenklich Gute, viele schöne Begegnungen und unvergessliche Momente! 🍀✨