31/05/2017
Heute waren wir in Magdeburg bei der Regionalversammlung welche über die Arbeit der Regionalen Planungsgemeinschaft Magdeburg entscheidet.
Der Punkt Windvorranggebiet war heute nicht Thema, diese werden statt wie geplant an 3 Terminen, nun an einem Tag alle "bearbeitet".
Was sollen wir sagen.
Nach 20 Minuten Verspätung konnte die Sitzung beginnen.
Erst dann war die Beschlussfähigkeit 19/37 Stimmen gegeben. Ein Trauerspiel. 😣
Dann wurde alles sehr schnell in "Blöcken " durchgewunken. Man hatte das Gefühl, niemand beschäftigt sich so richtig mit den Themen.
Vielleicht auch nur Einbildung von uns 7 Ausenstehenden..... 😐