02/05/2026
Der Grömitzer Sonnenshuttle startet in die Saison 2026 und wird fast fünf Monate lang – vom 4. Mai bis zum 27. September 2026 – unterwegs sein.
Für unsere Gäste und auch für Einheimische ist er eine bequeme Möglichkeit, flexibel und umweltfreundlich zwischen Lensterstrand und dem Yachthafen in Grömitz unterwegs zu sein.
Für besondere Events in Grömitz gibt es wieder spezielle Fahrpläne. Sowohl am Klosterfestwochenende vom 7. bis 9. August, als auch zu Ostsee in Flammen am 29. August wird der Sonnenshuttle mit einem Sonderfahrplan erweitert, sodass Gäste bequem und sicher anreisen können.
Weitere Informationen sowie alle Fahrpläne sind online unter www.groemitz.de/sonnenshuttle zu finden.