02/04/2026
Baugenehmigung? Erst mal ’ne Möhre 🥕
Hoher Besuch in der Bauverwaltung! Der Osterhase hat heute persönlich seine Unterlagen für die "unterirdische Schokoladen-Zentrale" eingereicht. 🏗️🍫 Sein Blick auf die Pläne sagt alles: "Statik passt, aber wo ist mein Kaffee?" ☕🐰
Während er die ergonomische Fußlagerung (Dienstvorschrift 08/15) perfektioniert, schwitzen wir über den Abstandsflächen zu den Osternestern. 📏🥚
Riesen Dank an die Feuerwehr Burgtonna für diesen Überraschungsbesuch in der Verwaltungsgemeinschaft Fahner Höhe! Wir sagen: Genehmigung erteilt – unter der Auflage, dass im Rathaus zwei Kilo Schoko-Eier hinterlegt werden! ✅🚒