29/04/2026
GESCHAFFT – UND JETZT ZURÜCKGEBEN? 🎓
Du hast dein Abi an der AGG gemacht und studierst oder arbeitest inzwischen?
Dann werde Teil unseres Patenkonzepts und unterstütze aktuelle Abiturient:innen 💬
👉 Teile deine Erfahrungen
👉 Gib Orientierung für die Zeit nach dem Abi
👉 Sei Ansprechpartner auf Augenhöhe
Du entscheidest selbst, wie viel Zeit du investierst – alles freiwillig, flexibel und persönlich.
Wir suchen genau dich als ehemalige:n Abiturient:in!
Melde dich ganz unkompliziert:
📩 per Instagram
📩 beim Förderverein (Ansprechpartner)
📩 oder direkt an: [email protected]
Gemeinsam mehr Orientierung, Austausch und Motivation für die Abi-Phase 🙌