23/04/2026
Heute vormittag hatten wir tatkräftige Unterstützung von drei Schülern und Schülerinnen von den Schulen in Gnarrenburg, Geestequelle und Bremervörde!
Die drei waren mit unserer Sozialen Betreuung unterwegs, unter anderem ging es mit einigen Bewohnern zum Gnarrenburger Wochenmarkt, im Anschluss wurde Mensch-Ärgere-Dich-Nicht gespielt und sich angeregt in kleiner Runde unterhalten.
Schön, dass ihr da wart, wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg für die zukünftige Berufswahl! 💛
Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder 😉