01/06/2026
🌼 Ein toller sonniger Vormittag im Seniorenheim 🌼
🫶🫶🫶 „Wir machen uns die Welt bunt und voller Freude“ 🫶🫶🫶
An einem strahlend sonnigen Vormittag versammelten sich alle Bewohner vor dem Heim und auf der Terrasse im Außenbereich. Eine Seifenblasenshow zog sofort alle Blicke auf sich: bunte Blasen glitzerten in der Luft, tanzten im Wind und verschwanden wie kleine Wunder im Sonnenschein. Die Bewohner staunten mit funkelnden Augen, lachten herzlich und gönnten sich zwischendurch ein freudiges „Wow“. 🥰
Dabei probierten viele selbst Seifenblasen zu machen: Teller mit Seifenlösung, Stäbe in verschiedenen Größen – und plötzlich schwebten Blasen in allen Formen durch die Luft. Die Freude war ansteckend, die Stimmung hell und fröhlich. 😊
Die Terrasse verwandelte sich ebenfalls in eine bunte, freundliche Bühne: Sonnenstrahlen, Musik und Vögel zwitscherten. Ein gemeinsam erlebter Vormittag, der bleibende Eindrücke hinterließ und den Tag mit Wärme und Freude erfüllt. 🥰
Wir senden liebe Grüße an Euch… Greift auch ihr mal wieder zu Seifenblasen und lasst Euch von dieser Magie verzaubern.😍
@ Redaktion C. Petzold
̈ftigung