23/08/2023
Die WvS bucht die Bürgermeisterin
Um 11:00 Uhr am 23.08.2023 traf die Bürgermeisterin von Gladbeck an der WvS ein. Nach einer ersten Begrüßung durch drei engagierte Schüler aus der Klasse 6d und einem Willkommensgruß von Herrn Kroll, Frau GÜndogan und Frau Rensing ging es direkt gemeinsam auf den Schulhof. Dort trugen Lennox, Ahed, Atilla und Shahed die Anliegen der SV vor. Frau Weist lauschte aufmerksam und versprach diese mit ins Rathaus zu nehmen. Im Anschluss wurden die Projekte der WvS vorgestellt durch einige begeisterte Zehntklässler, um der Bürgermeisterin unseren Schulgeist näher zu bringen. Ein abschließendes Highlight folgte nach einer kurzen Pause mit Fotos: die Klasse 7a hatte die einmalige Gelegenheit die Bürgermeisterin zu interviewen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Weist und ihrem netten Team für den schönen und interessanten Vormittag!
#