18/03/2026
Mit 4,42% und damit 3 Sitzen ziehen wir dank eurer Unterstützung und eurem Vertrauen erneut in die Stadtverordnetenversammlung ein - wir danken euch sehr dafür!
Da über 60% der Bürgerinnen und Bürger Gießens eine sozial-ökologische Politik gewählt haben, muss die Stadtverordnetenversammlung genau diese in den nächsten Jahren auch liefern. Wir sind bereit, unseren Teil dazu beizutragen und
Gießen gemeinsam zu gestalten.