27/10/2022
📣⚠️Dringender Aufruf für die Bürgerinitiative (BI) Schwanenteich Gießen.⚠️📣
📣⚠️Rettet den Schwanenteich!⚠️📣
🌳🌳🌳🦅🐡🦆Hallo liebe Gießener.🦆🐡🦅🌳🌳🌳
❤Von Bürger zu Bürger, lasst uns 👫👭👬GEMEINSAM 👫👭👬 die 🦅🦆🐡Tiere🐡🦆🦅 und Bäume🌳🌳🌳 im Schwanenteich retten. Genaue ℹInfo's am Standℹ, GEGENÜBER VOM TSCHIBO☕, im Seltersweg in Gießen, samstags von 11 Uhr - 18 Uhr.❤
📣⚠️Der Schwanenteich braucht die Hilfe ALLER, die in der Stadt Gießen direkt wohnen, oder in den Stadtteilen Kleinlinden, Allendorf, Lützellinden, Rödgen, Wieseck und Petersweiher wohnen.
✒Unterschriften✒ von außerhalb, sind zwar auch wichtig, fallen aber nicht ins Gewicht, der benötigten ✒3.800 Unterschriften✒.
Online ✒Unterschriften✒ sind nicht möglich, es muss vor Ort, auf Papier unterschrieben werden.⚠️📣
❗Dringende ✒Unterschriften✒ Sammlung, jeden Samstag von ⏱11 Uhr - 18 Uhr⏱, im Seltersweg in Gießen, GEGENÜBER VOM SCHIBO☕. Bis Samstag, den 📅26.11.2022📅 brauchen wir ✒3.800 Unterschriften✒, um die 🦅🐡🦆Tiere🦆🐡🦅 und 🌳🌳🌳Bäume🌳🌳🌳 im Schwanenteich zu retten.❗
Wir brauchen jede helfende 💪🤝🙏Hand🙏🤝💪, um die BI Schwanenteich zu unterstützen. Das Thema Schwanenteich braucht von jedem Bürger Gießen's die volle 👀👀👀Aufmerksamkeit👀👀👀. Ich bin nur ein einfacher Bürger Gießen's und mein Eindruck ist, Frau Weigel - Greilich möchte einen schnellstmöglichen, endgültigen Beschluss, am besten ohne vorher zu diskutieren, oder sich andere, tierfreundliche, umweltfreundliche und nachhaltige Vorschläge anzuhören. 🦅🐡🦆Tiere🦆🐡🦅 und 🌳🌳🌳Pflanzen🌳🌳🌳, scheinen ihr dabei völlig 🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️egal🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️ zu sein. Es gibt sehr schöne Vorschläge von dem Guten ℹℹℹHerrn Horst Dreierℹℹℹ, die die Reparaturen des Dammes beinhalten, in dem 🦅🐡🦆Tiere🦆🐡🦅 und 🌳🌳🌳Bäume🌳🌳🌳 erhalten bleiben und zu guter letzt, das ganze auch noch erheblich günstiger ist. Also wenn man, weder Tiere, Bäume, noch die Einsparungen beachtet und im Zack Zack Tempo mal eben insgesamt💸💸💸4 Millionen Euro💸💸💸 haben möchte, um einen Damm zu sanieren, dann schrillen bei mir alle 🔔🔔🔔Alarm Glocken🔔🔔🔔, besonders dann, wenn es auch bedeutend tierschützender, naturschonender und viel günstiger geht. Denn wenn es so gemacht wird, wie Frau Weigel - Greilich es gerne hätte, wird das mit Sicherheit auch ein langanhaltendes Projekt, das mit Sicherheit dann doppelt und 💸💸💸dreifach so viel kostet💸💸💸, wie Frau Weigel - Greilich das jetzt gerne hätte. Und dazu kommt, das der Park dann auch sehr lange nicht genutzt werden kann. Also ich sehe da in allen Richtungen nur Nachteile. Da ich nur ein einfacher aufmerksamer Bürger bin, bitte ich für Fachinformationen, die entsprechenden Seiten aufzurufen (Links im Steckbrief), oder am besten Samstag zwischen ⏱⏱⏱11 Uhr - 18 Uhr⏱⏱⏱, zum TSCHIBO☕☕☕, im Seltersweg in Gießen, zum ℹℹℹInfo Standℹℹℹ zu kommen, dort gibt es freundliche Ansprechpartner und jede Menge Informationen.
🆘️Wir brauchen Menschen, die das ganze in den Medien täglich professionell, dem Bürger sichtbar machen und das ganze auch täglich in den Medien betreuen. Und wir brauchen jeden, der Unterschriften sammeln kann. Unterschriften Listen zum Unterschriften sammeln, gibt es am Info Stand, nur samstags, GEGENÜBER VOM TSCHIBO, im Seltersweg in Gießen, von 11 Uhr - 18 Uhr. Unterschriften Listen müssen persönlich geführt werden und dürfen nicht in Geschäften UNBETREUT ausgelegt werden.🆘️
Gießen, 🗣👨👩👧👦 redet 👨👩👧👦🗣 miteinander über das Vorhaben im Schwanenteich und kommt 🏃♀️🏃♂️ alle am Samstag zum ℹInfo Standℹ, im Seltersweg in Gießen, GEGENÜBER VOM TSCHIBO☕ und ✒unterschreibt✒ das "Bürgerbegehren Schwanenteich".
📌✒ WICHTIG: welche Unterschriften auch nur gültig sind.
NUR IN GIEßEN WAHLBERECHTIGTE DÜRFEN UNTERSCHREIBEN, UND ZWAR DIEJENIGEN DIE BERECHTIGT SIND, AN DEN KOMMUNALWAHLEN TEILZUNEHMEN.
ZU GIEßEN GEHÖREN NATÜRLICH AUCH DIE STADTTEILE KLEINLINDEN, ALLENDORF, LÜTZELLINDEN, RÖDGEN, WIESECK UND PETERSWEIHER.
DIE FOLGENDEN DREI PUNKTE MÜSSEN -ALLE -ERFÜLLT SEIN:
* MINDESTALTER 18JAHRE ALT (AM TAG DER UNTERSCHRIFT)
* HAUPTWOHNSITZ SEIT MINDESTENS 6 WOCHEN IN GIEßEN.
* DEUTSCHER STAATSBÜRGER ODER WAHLBERECHTIGTER BÜRGER DER EUROPÄISCHEN UNION (EU)✒📌
Vielen Dank für's lesen.🙏❤🌳🦆🐡🦅
Hoffe auf viel Besuch der Gießener, am Info Stand, im Seltersweg in Gießen, Samstag 11 Uhr - 18 Uhr. 🙏🍀