02/05/2026
++ 🚧 Spatenstich bei der Einheit Langeneicke 🚒 ++
Heute wurde mit dem offiziellen Spatenstich der Startschuss für den Neubau des Gerätehauses der Einheit Langeneicke gegeben. Dieses Projekt ist ein bedeutender Schritt, um die Einsatzbereitschaft sowie die infrastrukturellen Voraussetzungen nachhaltig, für den Ortsteil Langeneicke, aber auch der ganzen Stadt Geseke zu verbessern.
Mit dem neuen Gerätehaus werden moderne und funktionale Rahmenbedingungen geschaffen, die den wachsenden Anforderungen im Einsatzdienst gerecht werden und die Arbeit der Kameradinnen und Kameraden optimal unterstützen.
Auch der Bürgermeister, die Vertreter der einzelnen politischen Fraktionen sowie die Leitung der Feuerwehr waren vor Ort, um gemeinsam mit der Einheit Langeneicke diesen wichtigen Meilenstein zu würdigen und seine Anerkennung für das Engagement der Einsatzkräfte auszudrücken.
Wir blicken mit großer Vorfreude auf die kommenden Baufortschritte und die Fertigstellung des neuen Gerätehauses, welches durch die Stadtwerke Geseke als Bauherr realisiert wird. 💪🔥
| Im für | | |