Waldbad Georgsmarienhütte

Waldbad Georgsmarienhütte Naturfreibad im Herzen von Georgsmarienhütte Liebe Waldbad-Freunde,

dies ist die offizielle Seite des Waldbades Georgsmarienhütte.

Auf dieser Seite halten wir Euch auf dem Laufenden!

29/07/2025

Ab sofort ist am Waldbad GMHütte ein automatischer Defibrillator zum Einsatz bei Herzstillstand frei zugänglich für jedermann erreichbar.

Wir haben News für euch! 🚨In der neuen Saison könnt ihr bei uns im Café nicht nur mit Bargeld, sondern auch mit Karte be...
30/05/2025

Wir haben News für euch! 🚨

In der neuen Saison könnt ihr bei uns im Café nicht nur mit Bargeld, sondern auch mit Karte bezahlen. 🥳

Wir haben das System bereits getestet und freuen uns auf den Einsatz! 😍

Bitte beachtet:
Es handelt sich um ein elektronisches System, bei dem es jederzeit zu einer Störung kommen könnte. Daher plant für euren Besuch bitte immer ein wenig Bargeld mit ein.

Wir freuen uns auf die neue Saison mit euch. 🫶🏻

Stand jetzt planen wir eine Öffnung an Pfingsten. Wir sind jedoch gebunden an die Wetterlage und die Temperatur des Wassers. Auf unserem WhatsApp-Kanal halten wir euch auf dem Laufenden! 📰


Frohes neues Jahr! 🎊 Das war ein toller Start in 2025!Um 19:30 Uhr kommt beim NDR Niedersachsen ein Beitrag über den Tag...
01/01/2025

Frohes neues Jahr! 🎊
Das war ein toller Start in 2025!

Um 19:30 Uhr kommt beim NDR Niedersachsen ein Beitrag über den Tag im Waldbad. Schaltet gern ein! 🤗

Morgen ist es soweit! ❄️
31/12/2024

Morgen ist es soweit! ❄️

Das beliebte Neujahrsschwimmen findet auch am 01.01.2025 wieder statt! ⛄️
Sprung ins Wasser ist um 14:30 Uhr geplant, Ende gegen 16:00 Uhr.
Die SEG der DLRG wird die Veranstaltung wie gewohnt absichern.
Der Eintritt ist frei. Denkt an warme Kleidung und unter die warme Dusche zu springen. Auch das Café ist geöffnet. ⛄️
Wir freuen uns auf euren Besuch! 🥰
#2025

Das beliebte Neujahrsschwimmen findet auch am 01.01.2025 wieder statt! ⛄️ Sprung ins Wasser ist um 14:30 Uhr geplant, En...
19/12/2024

Das beliebte Neujahrsschwimmen findet auch am 01.01.2025 wieder statt! ⛄️
Sprung ins Wasser ist um 14:30 Uhr geplant, Ende gegen 16:00 Uhr.
Die SEG der DLRG wird die Veranstaltung wie gewohnt absichern.
Der Eintritt ist frei. Denkt an warme Kleidung und unter die warme Dusche zu springen. Auch das Café ist geöffnet. ⛄️
Wir freuen uns auf euren Besuch! 🥰
#2025

Guten Morgen! 🤗Nach einem fast schon historisch späten Start Mitte Juni, ist die Waldbad-Saison noch richtig auf Touren ...
08/09/2024

Guten Morgen! 🤗
Nach einem fast schon historisch späten Start Mitte Juni, ist die Waldbad-Saison noch richtig auf Touren gekommen. Wir haben mehr als 10.000 Besucherinnen und Besucher begrüßen dürfen, für uns immer die Marke für eine ziemlich ordentliche Saison. 👍 Darüber hinaus konnten wir seit langer Zeit mal wieder einen Familientag ausrichten und der NDR hat unser Bad für Hallo! Niedersachsen portraitiert 😍 Wir sind sehr zufrieden!
An dieser Stelle ein großes Danke an euch, für euer Verständnis und Wertschätzung für unser ehrenamtliches Engagement in dieser Saison und natürlich eure Treue!
Die Waldbad Saison endet wie immer mit dem Hundeschwimmen, in diesem Jahr nächsten Sonntag, am 15.09.24.
Da bis dahin die Wetteraussichten mäßig sind und der Herbst sich langsam ankündigt, werden wir ab heute nur noch von 17-19 Uhr öffnen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Eure DLRG und alle Ehrenamtlichen, rund ums Waldbad. 🛟

07/09/2024

Heute öffnen wir bei den Temperaturen natürlich nochmal ab 12:00 Uhr für euch! 🌡️

06/09/2024

Entschuldigt die verspätete Meldung - bei dem heutigen Wetter haben wir natürlich wieder ab 14:30 Uhr für euch geöffnet! ☀️

05/09/2024

Das Thermometer soll heute nochmal auf bis zu 30 grad steigen! 🌡️
Kommt ab 14:30 vorbei und kühlt euch im Waldbad ab! 🥵

Hallöchen! 🤗Langsam aber sicher geht die Saison auf die Zielgerade und wir haben noch zwei Wochen vor uns. Wie immer wol...
01/09/2024

Hallöchen! 🤗
Langsam aber sicher geht die Saison auf die Zielgerade und wir haben noch zwei Wochen vor uns. Wie immer wollen wir die Saison mit dem Hundebadetag enden lassen. 🐶
Deshalb merkt euch schonmal den 15.09.24 von 14-17 Uhr vor und springt mit euren Vierbeinern ein letztes Mal ins kühle Nass! 🐾
Der Eintritt ist frei - denkt aber bitte an den Impfausweis eurer Hunde. 📃
Für das leibliche Wohl und die Sicherheit im und am Wasser sorgt wieder unsere DLRG-Hundestaffel. 🐕
Der ein oder andere Info- und Verkaufsstand wird auch wieder am Start sein, wie bspw. Die GeorgGeorgsmarienhütter Hundefreunde e.V. freuen uns auf euch! 🤗

‼️
24/08/2024

‼️

Am kommenden Sonntag ist das erste mal seit Corona wieder Familientag im Waldbad!
Kommt gern vorbei!

Adresse

Am Waldbad 1
Georgsmarienhütte
49124

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Waldbad Georgsmarienhütte erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen