Bahnbetriebswerk Gelsenkirchen Bismarck

Bahnbetriebswerk Gelsenkirchen Bismarck Das Bahnbetriebswerk Gelsenkirchen-Bismarck liegt am Güterbahnhof Bismarck im Bahnhofsteil Gelsenki

https://youtu.be/7ft_S_TFyco Nach 2 Jahren Abstinenz werden wir nun endlich wieder unserem "Bismarck in Flammen " 🐰🔥🐰🔥🚂a...
20/02/2022

https://youtu.be/7ft_S_TFyco
Nach 2 Jahren Abstinenz werden wir nun endlich wieder unserem "Bismarck in Flammen " 🐰🔥🐰🔥🚂alle Ehre machen und unser traditionelles Osterfeuer mit allem drumherum endlich wieder für Euch starten 🐰🔥🚂✌👍⚒

Aus gegeben Anlass melden wir uns aus dieser sehr ruhigen Zeit des Vereins Lebens mal. Aktuell gibt es eine neue Faceboo...
06/09/2021

Aus gegeben Anlass melden wir uns aus dieser sehr ruhigen Zeit des Vereins Lebens mal.

Aktuell gibt es eine neue Facebook-Seite zum Bahnbetriebswerk Gelsenkirchen Bismarck, diese steht in keinerlei Kontakt zur historischen Eisenbahn Gelsenkirchen e. V. oder dem Blauweiße Partywaggon.

Auch wenn wie dort beschrieben steht, dass es sich um die gesamte Anlage handelt, dort benannt die "Arbeitshalle 1", in der die Historische Eisenbahn Gelsenkrichen e.V. sitzt oder dem Kohlebunker.

Zudem suchen wir Mitstreiter, die nach dieser schweren Zeit und dem langsam wieder Stattfinden Vereinsleben lust und zeit haben, sich aktiv einzubringen.
Jeder kann helfen und jede Hilfe ist gewünscht, ob es bei Veranstaltungen, Grünschnitt oder beim Arbeiten an Fahrzeugen ist oder der online Präsens und Planung allgemein.
Und was man nicht kann, kann man noch lernen.

Melden sie sich einfach bei uns.

Viel Gesundheit wünscht ihnen ihre Hisorische Eisenbahn Gelsenkrichen e.V. und er der Blauweiße Partywaggon

In dieser schwierigen Zeit wünschen wir euch Gesundheit und das wir alle dies gut überstehen. Wir wünschen euch alles Gu...
16/11/2020

In dieser schwierigen Zeit wünschen wir euch Gesundheit und das wir alle dies gut überstehen. Wir wünschen euch alles Gute und wir sehen uns ;-) Bleibt gesund und bis bald!

Gute Nacht und ein schönes Restwochenende wünschen wir euch ;-)
29/08/2020

Gute Nacht und ein schönes Restwochenende wünschen wir euch ;-)

Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche :-)
16/02/2020

Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche :-)

Wir wünschen euch allen einen schönen 4. Advent und eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit. 🎄🎄
22/12/2019

Wir wünschen euch allen einen schönen 4. Advent und
eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit. 🎄🎄

Vorbereitungen sind abgeschlossen, wir freuen uns Sie auf der Rückfahrt wieder begrüßen zu dürfen.Ihre HEG
14/12/2019

Vorbereitungen sind abgeschlossen, wir freuen uns Sie auf der Rückfahrt wieder begrüßen zu dürfen.

Ihre HEG

Adresse

Grimbergstr . 18
Gelsenkirchen
45889

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Bahnbetriebswerk Gelsenkirchen Bismarck erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen