06/09/2021
Aus gegeben Anlass melden wir uns aus dieser sehr ruhigen Zeit des Vereins Lebens mal.
Aktuell gibt es eine neue Facebook-Seite zum Bahnbetriebswerk Gelsenkirchen Bismarck, diese steht in keinerlei Kontakt zur historischen Eisenbahn Gelsenkirchen e. V. oder dem Blauweiße Partywaggon.
Auch wenn wie dort beschrieben steht, dass es sich um die gesamte Anlage handelt, dort benannt die "Arbeitshalle 1", in der die Historische Eisenbahn Gelsenkrichen e.V. sitzt oder dem Kohlebunker.
Zudem suchen wir Mitstreiter, die nach dieser schweren Zeit und dem langsam wieder Stattfinden Vereinsleben lust und zeit haben, sich aktiv einzubringen.
Jeder kann helfen und jede Hilfe ist gewünscht, ob es bei Veranstaltungen, Grünschnitt oder beim Arbeiten an Fahrzeugen ist oder der online Präsens und Planung allgemein.
Und was man nicht kann, kann man noch lernen.
Melden sie sich einfach bei uns.
Viel Gesundheit wünscht ihnen ihre Hisorische Eisenbahn Gelsenkrichen e.V. und er der Blauweiße Partywaggon