08/03/2026
Generalversammlung 2026
Vergangenes Wochenende fand unsere alljährliche Generalversammlung statt. Wir blicken zurück auf ein Jahr voller spektakulärer Einsätze, lehrreicher Übungen und schöner Momente! Getreu dem Motto "Wir sind schon gut, aber es geht noch besser!" leitete unser Wehrführer Knut die kommende gemeinsame Zeit ein.🤝
Wir verzeichneten eine neue Verpflichtung, eine Beförderung, zwei Ernennungen und leider auch vier Abgänge in unserer Wehreinheit. Die Jugendfeuerwehr bekam einen ordentlichen Zuwachs und konnte viele Erfolge bei diversen Wettkämpfen und Veranstaltungen feiern, hier steht einer gesicherten Zukunft nichts mehr im Weg.🔥
Der Förderverein zog eine Bilanz der letzten Investitionen und gab in Zusammenarbeit mit unserer Führungsebene einen Einblick in neue zukünftige Projekte! Die Wehrleitung brachte gemeinsam mit Sachbearbeiterin Heike Bicking und Brandschutzdezernent Dieter Mann einen Überblick von diversen Projekten und Investitionen der Verbandsgemeinde mit, in welchen unsere Wehr ebenfalls eine tragende Rolle spielt.
Danke an alle Kameraden und Unterstützer unserer Feuerwehr, an alle Familienmitglieder die Zuhause für uns da sind, sowie an alle umliegenden Wehren für die gute Zusammenarbeit.🫶
Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!🚒