27/03/2025
Neuwahlen in der Kreiswasserwacht Garmisch-Partenkirchen.
Am heutigen Donnerstag haben die Ortsgruppen ihre neue Kreiswasserwachtleitung gewählt.
Wir danken für das sehr große Vertrauen, alle Kandidaten sind einstimmig gewählt worden.
Die neue Vorstandschaft besteht aus:
Vorsitzender: Marc Lehmann
Stellv. Vorsitzender: Florian Credé
Technischer Leiter: Manuel Momo Achtner
Jugendleiterin: Stefanie Montag
Wir danken auch den ausgeschiedenen Kameradinnen und Kameraden die sich nicht mehr zur Wahl stellten.
Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.