16/06/2026
Der "Gütersloher Sommer" wird 46 – und Gütersloh feiert mit 🥳
Der Verkehrsverein Gütersloh e.V. lädt ein zum 46. Gütersloher Sommer: kostenlos, draußen und für alle 😊
Herzstück ist die Freilichtbühne im Mohns Park – das „Wohnzimmer“ des Sommers. Dort finden allein acht Veranstaltungen statt, ergänzt durch weitere Programmpunkte im Botanischen Garten 🌼, in der Innenstadt sowie im Biergarten der Minigolfanlage ⛳️
Den musikalischen Auftakt macht das Symphonische Blasorchester der Feuerwehr Gütersloh:
📅 Am Samstag, 11. Juli, um 🕕️ 18 Uhr auf dem 📍Kolbeplatz. Unterstützt wird das Konzert durch den Fachbereich Kultur der Stadt Gütersloh.
Mit Ferienbeginn geht es dann in der „grünen Arena“ an der Yorkstraße weiter mit dem Programm.
🔗 Alle Infos und das vollständige Programm:
👉 https://www.verkehrsverein-guetersloh.de
Auf welches Event freut ihr euch am meisten? 🤩