Wir möchten uns mit den vielen Akteuren und Aktiven aus der Zivilgesellschaft vernetzen und gemeinsam auf den Weg machen. Klimawoche Gütersloh - fair, nachhaltig, klimaneutral
An Gütersloher Verbände und Vereine
An die Gütersloher SchülerInnen
Und viele andere! Unsere Zukunft - was wir wollen
Unser gemeinsames Ziel ist die Durchführung einer Klimawoche für die Stadt Gütersloh. Wir wollen un
sere Stadt Gütersloh fair, nachhaltig und klimaneutral gestalten.Die Stadtbevölkerung wird aktiviert für den Klimaschutz. Wir möchten uns mit den vielen Akteuren und Aktiven aus der Zivilgesellschaft in Gütersloh vernetzen und gemeinsam auf den Weg machen. Wer wir sind
Bisher beteiligt sind: https://klimawoche-guetersloh.de/2023/wirsinddabei.html
Lasst euch inspirieren, was ihr aus euren Initiativen beitragen möchtet. Wir vernetzen uns
Um wirksam zu sein, müssen wir wachsen. Wir möchten euch einladen, mitzumachenund unser Anliegen auf vielfältige Weise mit Aktivitäten zum Leben zu erwecken. Wir freuen uns daher über euer Mitwirken und wünschen uns eure verbindliche Unterstützung und Mitwirkung. Unser Bündnis soll breiter werden, jedoch bleiben alle Beteiligtenund auch alle Gruppierungen eigenständig. Aufruf zum Mitmachen
Beteiligt euch mit einem Beitrag zur Klimawoche und gebt uns eine Rückmeldung, was ihr planen und durchführen möchtet. Wir bitten zudem darum, dass wir euch als Aktivenennen dürfen und nehmen euer Logo mit auf. Eine gemeinsame Website zur Klimawoche ist in Arbeit. Wir treffen uns aktuell etwa einmal im Monat virtuell - in selbstverständlich offenen Runden. Kommt gerne dazu! Herzliche Grüße,
das aktuelle Orga-Team im August 2024
Jürgen Droop, Felix Kupferschmidt, Martina Heidland-Hoppe
Kontakt per Mail: [email protected]
Der aktuelle Stand: www.klimawoche-gt.de
22.08.2024