30/03/2026
🚒 Rückblick auf unsere erfolgreiche Jahreshauptversammlung! 🚒
Am 21. März war es wieder so weit: Der Feuerwehrverein Güterglück e.V. und die Ortsfeuerwehr Güterglück mit ihren drei Standorten Schora, Gehrden und Güterglück kamen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung zusammen.
Wir haben uns sehr gefreut, an diesem wichtigen Abend zahlreiche Gäste aus der Kommunalpolitik und der Feuerwehrführung begrüßen zu dürfen. Das zeigt die große Wertschätzung für unser Ehrenamt! Ein herzliches Dankeschön für das Vorbeischauen und die guten Gespräche an:
Andreas Dittmann
(Bürgermeister der Stadt Zerbst)
Denis Hofmann
(Stellv. Stadtwehrleiter)
Thomas Wenzel
(Ortsbürgermeister Schora)
Michael Baumgart
(Ortsbürgermeister Gehrden)
André Schulze
(Ortsbürgermeister Güterglück)
Stephan Wiest
(Vertreter des Ortschaftsrates Güterglück)
📈 Rückblick & Ausblick:
Gemeinsam haben wir auf ein ereignisreiches Jahr 2025 zurückgeblickt – auf unsere Einsätze, Übungen und die Arbeit im Verein. Gleichzeitig gab es bereits spannende kleine Ausblicke in die Zukunft und auf die Projekte, die vor uns liegen
🏅 Ehrungen & Beförderungen:
Ein besonderes Highlight des Abends war die Anerkennung besonderer Leistungen. Wir durften eine ganze Reihe von Kameradinnen und Kameraden ehren und befördern. 🎉
Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgezeichneten! Euer unermüdliches Engagement, eure Zeit und eure Einsatzbereitschaft sind das Fundament unserer Feuerwehr. Macht weiter so!
Danke an alle, die da waren und an alle, die uns das ganze Jahr über unterstützen. Gemeinsam für unsere Heimat! 💪🚒