13/05/2026
🎶 Musik, Freude & gute Laune! 🌸
Mehr als 200 junge Talente der Städtischen Musikschule Günzburg haben das traditionelle Muttertagskonzert in ein echtes Klangfest verwandelt. 🎹✨
Vom Schülerorchester Guntia über die energetische „Trommelbande“ bis hin zu beeindruckenden Solisten an Harfe und Klavier – der vollbesetzte Saal war begeistert! 🥁🎻
Das Konzert zeigte einmal mehr die lebendige und erfolgreiche musikalische Arbeit der Musikschule. Ein riesiges Dankeschön an alle Mitwirkenden für dieses emotionale Highlight und das musikalische „Danke“ an alle Mütter! ❤️
Foto: Roland Böhm