28/11/2021
Eine der vielleicht letzten Präsenzveranstaltungen in diesem Winter richtet die EUD am kommenden Dienstag aus. Der Journalist Ingo Espenschied spricht im DokuLive-Format über den European Green Deal. Die Veranstaltung wird eine Mischung aus Vortrag und Dokumentarfilm sein. Um uns und das Gesundheitssystem zu schützen, findet sie unter 2G Bedingungen statt. Zusätzlich zum Impf-/Genesungsnachweis bitten wir euch, euch vorher zu testen oder testen zu lassen.
Wir treffen uns 18:30 auf dem Platz der Göttinger Sieben, das ist der große Platz auf dem Zentral-Campus. Von dort laufen wir gemeinsam zum alten Rathaus Göttingen, wo die Veranstaltung stattfindet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Euch! Europa-Union Deutschland - EUD Kreisverband Göttingen e.V. JEF Niedersachsen