22/02/2026
Hey, du hast Interesse an Volt und möchtest uns besser kennenlernen?
Dann komm doch gerne zu einem unserer MEET&GREETs. Dort hast du die Möglichkeit mit uns über eine progressive, europäische Politik zu reden, über aktuelle Entwicklungen im Stadtrat oder auch einfach über Göttingen und alles was so dazu gehört.
Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns in der DIVAlounge und haben ein offenes Ohr für jeden.
Du hast da gerade keine Zeit? Kein Problem! Schreib uns eine Nachricht und besuch uns mal bei einem unserer Arbeitstreffen. Es lässt sich immer eine Möglichkeit finden.
Wir freuen uns auf dich 💜