12/01/2012
sooooo wer kommt denn sonntag alles Abtauparty ? :D
Lokhalle Eiszeit 2011/12 hey ich habe hier mal eine seite erstellt wo man Fragen ; Bilder; Video's etc. der derzeitigen Eiszeit in der Lokhalle posten kann
Göttingen
| Dienstag | 15:00 - 19:00 |
| Freitag | 15:00 - 19:00 |
| Samstag | 11:00 - 19:00 |
| Sonntag | 11:00 - 19:00 |
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Lokhalle Eiszeit 2011/12 erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.