06/02/2024
Hallo vom KiTa-Stadtelternrat in 2024! 😊
Wir laden euch ganz herzlich auch hier noch mal auf diesem Wege zur Vollversammlung, HEUTE ABEND, am 06.02.2024 um 20:00 Uhr ein, um aktuelle Themen rund um die KiTas zu besprechen und einen neuen Vorstand mit uns zu wählen.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!
TEILEN und weitergeben generell erwünscht, die Versammlung ist öffentlich und für alle Elternvertreter, aber auch interessierte Eltern, interessiertes KiTa-Personal, usw. 🤍
Euer KiTa SER Göttingen