07/06/2026
Man sieht es uns an – was für ein toller Tag, oder? 😊
Beim 21. Europamarathon Görlitz-Zgorzelec 🏃♂️🏃♀️🏃ging unser mit 20 Sportlerinnen und Sportlern an den Start.
Eigentlich wären wir 21 gewesen - c’est la view - Eric hat dann mit der Kamera unsere Freude bei den Läufen eingefangen.
Europastadt und Europamarathon – das gehört einfach zusammen. ❤️🏃 Wir sind stolz auf unser Team und danken den Kolleginnen, die unseren Teamstand betreut haben!
Ein großes Dankeschön an das Organisationsteam und an alle Zuschauerinnen und Zuschauer entlang der Strecke, die mit Musik, Zurufen und Schildern für echte Gänsehaut-Momente gesorgt haben. Es ging hoch und runter - keine leichte Strecke für die Läufer 🏃.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr! 🚀
krankenhausgoerlitz