15/04/2025
Gestern fand die Hauptversammlung 2025 der FWG e.V. statt. Neu gewählt wurden als 2. Stellvertreter Thomas Schwegler und als Kassenprüfer Rudi Bauer. In ihrem Amt für weitere 2 Jahre bestätigt wurden der 1. Stellvertreter Rainer Häfele, als Schriftführerin Kim Palesch und Hans-Peter Schmidt als Kassenprüfer. Der Vorstand freut sich auf eine gute gemeinsame Zusammenarbeit! Wir bedanken uns bei Dietmar Klotz und Rudi Bühler für ihr langjähriges Engagement im Vorstand und als Kassenprüfer.
Ein besonderer Abend war es auch für Wolfram Feifel, der auf Grund seiner Jahrzehnten langen ehrenamtlichen Tätigkeit als Vorsitzender, Gemeinderat und Kreisrat und als Gründer des Vereins der FWG e.V. (im Jahre 1993) von der Mitgliederversammlung als Ehrenmitglied ernannt wurde. Ebenso wurde er vom Landesverband der Freien Wähler für seine besonderen Verdienste mit der Ehrenmedaille in Silber ausgezeichnet. Zu dieser Ehrung gratulieren wir Wolfram ganz herzlich!