06/11/2012
-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Wir haben gewonnen!!! Danke! Danke Ihnen allen!
Datum: Tue, 06 Nov 2012 21:00:10 +0100
Von: Jürgen Hauskeller
Ihr Lieben in Ost und West,
im Norden und im Süden,
das Spiel ist aus !
Der Wettbewerb "DiBaDu und Dein Verein 2012" ist beendet.
Heute 16 Uhr war Schluss.
Die Sieger stehen fest.
Wir haben es geschafft!!!
Wir haben dank Eurer großen Unterstützung 1 000 Euro für unsere
Waisenkinder im Kongo gewonnen!
Es war bis in die letzten Stunden sehr spannend. Mancher von Euch hat es
im Internet verfolgt.
Auch ich habe in der letzten Stunde von 15 bis 15,50 Uhr noch 35 Codes
eingegeben, also 35 Stimmen gesammelt.
Erst danach war ich mir sicher, denn es wurde auch von anderen
wahnsinnig gepunktet.
Wir hatten am Ende 1 508 Stimmen
und haben damit unter 5 162 Vereinen der 2. Kategorie ( Vereinsgröße 51
- 200 Mitglieder )
den 57.Platz belegt!
Es war einfach sehr stark, was da am 5. und 6.11. auf unserer
Wettbewerbsseite abgegangen ist.
Am Morgen des 5.11. hatten wir 1 085 Stimmen und waren über das
Wochenende auf den 209.Platz abgerutscht.
Und ich hatte Ihnen in der Nacht vorher eine Mail mit meiner
"Allerletzten Bitte um Unterstützung" geschrieben.
Dann haben Sie alle, wie auf ein Kommando, die Ärmel hochgekrempelt und
sich per Telefon, mit Listen, über Facebook und noch anderen Ideen an
die Handybesitzer in Ihrem Umfeld gewandt und Stimmen über Stimmen
eingesammelt.
Mancher hat mir eine Mail geschrieben und mir davon erzählt. Schöne
Geschichten!
An diesen letzten anderthalb Tagen haben wir alle zusammen weitere 423
Stimmen hinzugewonnen.
Dieser Kraftakt war der Sieg!
Und es war ja so wichtig, dass die große Mühe, die angewandt worden war,
um die ersten 1 000 Stimmen zu erzielen, am Ende nicht vergeblich
gewesen ist.
Jetzt gehen bei mir laufend Gratulationen ein. Bei allen ist die Freude
riesengroß!
Die Gratulation gilt aber doch Ihnen allen!
Herzlichen Glückwunsch und Gratulation an Sie alle!
Vor allem möchten wir, meine Frau Christine, ich und der ganze Vorstand
unseres Vereins, Ihnen allen von ganzem Herzen Danke sagen für Ihren
ganz persönlichen Einsatz.
Sicher haben dadurch manche überhaupt zum ersten Mal etwas von 'Hilfe
für Menschen im Kongo' und seinem Engagement in Kinshasa gehört.
Ich möchte Sie bitten, dass Sie unseren Dank auch an alle die
weitergeben, die ihr Handy für diesen Wettbewerb zur Verfügung gestellt
haben.
Es wäre schön, wenn sie alle erführen, wie sehr wir ihren Beitrag schätzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
danken Ihnen für alle Ihre Bemühungen und
grüßen Sie herzlich!
Christine und Jürgen Hauskeller