17/06/2023
Morgen (Sonntag,18.6) werden wir vormittags c.a. von 10:30-12 Uhr mit einem kleinen Stand beim Mitternachtsturnier vom TSG Dittershausen vertreten sein. Kommt vorbei, wenn ihr euch austauschen möchtet.
Wir sind eine Bürgerinitiative „Keine Autobahnbrücke durch den Söhrewald“.
Fuldabrück
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Keine Autobahnbrücke durch den Söhrewald erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an Keine Autobahnbrücke durch den Söhrewald senden: