17/12/2025
Dieses Jahr ist viel passiert. Wir sind mit der kompletten Naturschutzstation vom Teichhaus Eschefeld ins Schloss Prießnitz umgezogen. Hier bauen wir nun unsere Strukturen aus und werden nächstes Jahr einige spannende Veranstaltungen bekannt geben. Dazu halten wir euch auf der Website und hier auf dem neuesten Stand.
Wir verabschieden uns in die Weihnachtspause und wünschen allen eine besinnliche Zeit!
Bis bald im neuen Jahr 2026!
Herzliche Grüße das NABU Team Prießnitz