08/03/2026
+++ Erneuerung des Badestegs 🚧🏗️ +++
Noch ist es etwas Zeit bis zur Eröffnung der Badesaison 2026 aber es tut sich bereits etwas ... Ein vertrauter Teil unseres Naturbades wird in diesen Tagen erneuert: Der inzwischen 30 Jahre alte Badesteg hat viele Sommer, Sprünge ins Wasser und unzählige Badegäste erlebt. Nun wird er durch einen neuen ersetzt. Diese Anlage ist ein wichtiger Bestandteil unseres Naturbads und trägt dazu bei, das Naturbad als attraktiven Ort für Freizeit und Badevergnügen zu erhalten.
Wir freuen uns sehr, dass damit ein weiteres Stück unseres Naturbads modernisiert wird und bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten, die die Umsetzung möglich machen.
Stadt Freystadt