28/05/2026
Mitgliederversammlung der Grünen Freudenberg – Rückblick, Austausch und ein Salatbuffet als Fotoersatz
Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde,
trotz des schönen Wetters, dem Start in die Urlaubssaison und der etwas nach hinten gelegten Uhrzeit waren die Grünen in Freudenberg gut vertreten bei unserer Mitgliederversammlung. Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, dabei zu sein.
Der Vorstand hat einen offenen Rückblick auf das vergangene Jahr gegeben und gezeigt, wie der Start ins neue Jahr verlaufen ist. Dabei wurden die wichtigsten Themen und Aktivitäten vorgestellt – von der Wahlkampfarbeit über Aktionen vor Ort bis hin zu unserer Arbeit im Rat und in den Gremien.
In der anschließenden Aussprache wurde lebhaft und mit allen Anwesenden diskutiert. Es war ein freundlicher, aber auch konstruktiver Austausch, bei dem verschiedene Perspektiven Platz hatten und gute Anregungen für die weitere Arbeit mitgenommen wurden. Genau so stellen wir uns Beteiligung vor: sachlich, respektvoll und mit dem Blick nach vorn.
Ein kleiner Wermutstropfen: Zu später Stunde haben wir diesmal leider kein Gruppenfoto gemacht. Als Bildbeleg muss daher unser Salatbuffet herhalten – zumindest zeigt es, dass auch für das leibliche Wohl gesorgt war.
Vielen Dank für eure Teilnahme, eure Beiträge und das Engagement. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte gemeinsam mit euch.
Herzliche Grüße
Der Vorstand Bündnis 90/Die Grünen Freudenberg