02/02/2013
Heute wollten wir mal wieder auf eine Hörgeschädigten-Party gehen. Dazu waren wir auch bereit, 200km Anfahrt nach Stuttgart in Kauf zu nehmen. Am Eingang sahen wir ein komisches Schild: “40 € Eintritt für Ex-Mitglieder”. Doch das betraf uns ja nicht,…...