31/12/2025
Das Emmi-Seeh-Heim-Rezeptbuch ist da! ❤️🍽️
Mit ganz viel Herz, echtem Lieblingsessen und Rezepten, die Geschichten erzählen. Dieses besondere Buch hat unsere langjährige Einrichtungsleitung Margit Kazda zum Jahresende gestalten lassen – als Abschiedsgeschenk für ihre Mitarbeitenden und Wegbegleiter*innen.
Viele Rezepte aus dem Team sind darin liebevoll verewigt und erinnern an gemeinsame Jahre voller Zusammenhalt, Engagement und schöner Momente. Das Rezeptbuch ist mehr als eine Sammlung von Gerichten – es steht für Gemeinschaft, Wertschätzung und eine Zeit, die uns sehr verbunden hat.
Liebe Margit, wir sagen von Herzen Danke für dein großes Engagement, deine Herzlichkeit und die Spuren, die du im Emmi-Seeh-Heim hinterlassen hast. Wir verabschieden dich mit großer Dankbarkeit, viel Freude und den besten Wünschen für deinen neuen Lebensabschnitt. 💐
Mit Zuversicht blicken wir nach vorn und wünschen allen einen guten Rutsch sowie ein hoffentlich gesundes, friedliches und gutes Jahr 2026. ✨🎉