14/05/2026
Wie bitte, Hunde, im Römer? Und dann auch noch im Kaisersaal?
Wo gibt's denn sowas?
Na, bei der Verleihung der !
Vielen Dank für diese besondere Auszeichnung. Auch wenn's diesmal nicht ausschließlich um unsere Spürnasen ging, so ist doch auch die Arbeit mit der Drohne eine signifikante Unterstützung unserer Arbeit, auf die wir im Einsatzfall nicht verzichten möchten.
Danke an die für diese Anerkennung und Glückwunsch an die anderen am Dienstag Abend ausgezeichneten Hilfsorganisationen.
Es ist so schön zu sehen, wie wir in Frankfurt uns Hand in Hand engagieren.