17/06/2026
Unsere Kleinsten im großen Wettkampf...
Am vergangenen Samstag startete unsere Mini-Feuerwehr an der 19. Minifeuerwehrolympiade der AG Minifeuerwehr Frankfurt und Hochtaunuskreis.
Verschiedene Disziplinen galt es zu bewältigen – und selbst die Gruppenleiter wurden dabei nicht verschont. Mit viel Teamgeist, Geschicklichkeit und jeder Menge Spaß meisterten unsere Minis die abwechslungsreichen Stationen und zeigten dabei, was in ihnen steckt.
Für uns war es ein toller und erfolgreicher Tag mit unserem kleinsten Nachwuchs. Besonders schön war es zu sehen, mit wie viel Begeisterung und Zusammenhalt die Kinder an den Aufgaben teilgenommen haben.
Wir bedanken uns bei den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung sowie bei allen Betreuern und Helfern, die diesen Tag möglich gemacht haben.