30/11/2022
Am 6.12. ist es wieder soweit: um 20 Uhr findet unser Weihnachts-Get-Together im Apfelwein Wagner🍎 statt. Natürlich wichteln wir dieses Jahr wieder. 🎁 Wer daran teilnehmen möchte, bringt bitte ein Geschenk mit (bis 8€, seid kreativ). Bis dahin eine schöne Adventszeit! 💫