01/05/2026
🔥 Was für ein Abend – einfach nur Wahnsinn! Tanz in den Mai 🔥
Ihr habt mal wieder gezeigt, wie man richtig feiert – besser geht’s kaum: strahlender Sonnenschein, eine top Atmosphäre, großartige Leute und durchgehend beste Stimmung! So macht Party in Fechenheim bei der Feuerwehr einfach Spaß! 💪🚒
Ein riesiges Dankeschön an jeden Einzelnen, der dabei war und diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Ohne euch wäre das alles nur halb so gut gewesen! 🙌
Nach diesem genialen Auftakt blicken wir auf Samstag – unseren Tag der offenen Tür! Wir freuen uns wieder auf euch!
Lecker Essen, gute Getränke, Live Musik und ein großes Programm! Bei gutem Wetter (wir drücken die Daumen ☀️) und natürlich wieder jede Menge gut gelaunte Besucher 😉😎
Wir sagen DANKE und freuen uns morgen wieder auf euch! /dg