26/04/2026
OV-Führung zu Besuch in Berlin
Unser Ortsbeauftragter C. Schulz und unsere stellvertretende Ortsbeauftragte S. Junghanns wurden am 24.04.2026 von der Landesbeauftragten Frau Dr. Lüke in den Landesverband eingeladen.
Neben einem gegenseitigen Kennenlernen ging es bei diesem Termin um Herausforderungen und Chancen sowie die weitere Entwicklung unseres Ortsverbandes.
„Wir haben viele Ideen und Impulse mitgenommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so S. Junghanns.
C. Schulz und S. Junghanns haben Anfang März die Leitung des Frankfurter Ortsverbandes übernommen. Auch der übrige OV-Stab hat sich neu aufgestellt. Gemeinsam soll nun die neue Struktur gefestigt, liegengebliebene Aufgaben angegangen und die Einsatzbereitschaft weiter gestärkt werden.
Der Ortsverband dankt für die Übernahme dieser verantwortungsvollen Aufgaben und wünscht viel Erfolg.
A. Schmiedichen
THW Landesverband Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt