06/06/2022
Nach leider 2 Jahren „Zwangspause“ durch die Pandemie, konnten wir dieses Jahr wieder unsere alljährliche Pfingstfahrt absolvieren
👍🚒
Es war ein super schönes, tolles, aufregendes, sonniges, spaßiges und für uns ein erfolgreiches Wochenende im Kreise der Flensburger Jugendfeuerwehren 🤩
Beim Orientierungsmarsch haben wir den 2. Platz 🥈 gemacht!
Bei der Feuerwehr Lagerolymiade haben wir den 1. Platz 🥇 gemacht und waren somit ebenfalls die Gewinner des diesjährigen großen Pfingst-/Wanderpokals 🏆💪🤩🚒
Durch Teamgeist, Zusammenhalt und gegenseitiger Hilfe, war diese überaus tolle Leistung möglich…🥰
Gemeinsam sind wir STARK 👍
112 % Jugendfeuerwehr 🚒
Ein großes Dankeschön an alle Ausbilder und Betreuer, die sich jeden Donnerstag engagieren, unterstützen und ihr Fachwissen an die Jugendlichen weitergeben und ausbilden 👌👍
Liebe Grüße Andrea Löffler
Jugendfeuerwehrwartin
JF-Engelsby